Arme rasieren?

1 Antwort

Wenn du sehr dunkle hast, dann wird man die stoppeln noch sehen. Also wenn du sie mit einem Nassrasierer oder wo rasierst.

Hab ne Freundin die dunkel braune fast schwarze Haare hat und auch viele. Als sie sich damals ihre Haare an den Armen und so rasiert hat, hatte sie lauter schwarzer kleiner Punkte am Arm.

Wenn Sie sehr dunkel sind und dicht und sie dich stören wäre es vielleicht besser, die Haare mit einem Epilierer zu entfernen (soll wohl teuer sein, aber meine Freundin ist super zufrieden damit) oder waxen.

Was anders fällt mir grad spontan nicht ein^^'