Armdrück/Armwrestelt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, wenn mich jemand herausfordert 36%
JA, ist mein Hobby 21%
Nein, habe Angst das ich mir was breche 14%
Nein, ich finde das lächerlich und dumm/kindisch 14%
Naja, 7%
Naja, bin ich zu alt für, früher gern 7%
Ja, wenn es passt (z.B im fitnessstudio) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA, ist mein Hobby

Letztens hatte ich mit einem Freund eine Diskussion wer einen Kanpf gewinnen würde, dann haben wir aus Jux Armdrücken gemacht und er hat mich gef. Seit dem Trainiere ich mit Kurzhanteln und warte auf meine Revanche

Armwrestling
Fragesteller

cool. macht ihr so normales kneipenarmdrücken oder mit ,,technik'' und handgelenk?

Nein, ich bin untergewichtig und viel zu schwach für sowas, ich hätte nicht nur Angst, dass ich mir was breche, ich würde mir etwas brechen

Armwrestling
Fragesteller

ja da haben viele angst vor aber deine knochen halten schon einiges aus. kraft im bizeps ist nur nebensächlich

Naja, bin ich zu alt für, früher gern

Ja, früher - so nach/mit "Over The Top" (Film mit Stallone) - ging das bei mir los, ja!

Der Film ist von 1987 oder so ... jetzt haben wir 2021!!! ^^+gg

Ich "werde" (!) alt! ^^+gg ... NOCH bin ich NICHT ALT! ... Aber Armdrücken, ... ne, danke! Verzichte gerne darauf! XD

Armwrestling
Fragesteller

over the top ja :D das war was bin zwar ,,erst'' 32 aber kennen tu ich ihn natürlich

PeterP58  23.07.2021, 23:30
@Armwrestling

Da habe ich DAS zum ersten Mal gesehen und natürlch haben wir - damals noch Schüler - das natürlch ausprobiert! War teilweise "brutal" ... :-)

Ne, aber wirklich! Würdest Du mich herausfordern, würde ich es mit Gutem Gewissen ablehnen! :-) Brauche meine "Ärmchen" noch!!! XD

PeterP58  23.07.2021, 23:36
@Armwrestling

Wahrscheinlich! :-) Tja, mein Lieblings-Sport ist der Bier-Transport! Solange ich noch einen Kasten Bier tragen - und trinken - kann, bin ich zufrieden, glücklich und froh! Jawohl! :-) *prost

Naja,

Naja kommt darauf an, wenn es denn muss sein nehm ich es an. 😋

Badewanne48  22.08.2023, 22:16

Hey Sonja, wie wäre es denn mit uns beiden?

Badewanne48  25.08.2023, 16:11
@Sonja9566

Damit meinte ich, dass wir beide gegeneinander Armdrücken machen.

Warum hast du mit zwei Fragezeichen kommentiert, anstatt in Sätzen zu antworten?

Badewanne48  25.08.2023, 19:34

Naja Sonja9566,

ich brauch' den Kick und würd' gerne mal ein paar Runden Armdrücken mit dir machen, wenn du die Herausforderung gerne annehmen wirst. Meld dich mal, sobald du on bist. Ich freu' mich schon auf deine Antwort.

Ab wann hättest du Zeit zum chatten?

Nein, habe Angst das ich mir was breche

Hab Angst mir den Bizpes abzureißen.

Das ist nicht mein Ding.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Armwrestling
Fragesteller

hmm also das ist so gut wie noch nie passiert. der bizeps wird dabei auch kaum beansprucht

Armwrestling
Fragesteller
@David

naja ihr mit eurem kneipen armdrücken seit schon gefährlich :D warum isses eigentlich so verpöhnt das handgelenk einzusetzen?

David  23.07.2021, 23:51
@Armwrestling

ich kenn die Techniken, aber hab trotzdem kein Spaß an der Sportart.

Aber jedem das seine.

Armwrestling
Fragesteller
@David

genau, sonst wäre es ja auch langweilig :)