Wo kann man einen Armwrestling Tisch kaufen?

2 Antworten

Hier findest du einen professionellen Armdrücken-Tisch:

http://www.armdruecken.com/armdruecken-tisch/

Ein paar Fakten: 

• Wettkampf-Maße
  • Bezug aus Italienischem Echtleder
  • Hochwertige Stahlrahmen
  • Inkl. Garantie
  • Versand aus Deutschland

Bei Fragen, gerne melden.

- (Sport, Armdrücken, armwrestling)

Hallo, frag mal bei dieser Firma an www.foremanfitness.de Habe bei denen den Tisch auf der Messe FIBO gesehen. Sieht super aus und 1A Qualität.

Wo bekommt man noch alte Wäsche, Schürzen und Rüschenhauben?

Die Zeit so aus der Jahrhundertwende 1900 wäre interessant. Bei ebay bin ich nicht fündig geworden.

...zur Frage

Tischtennis (Am Tisch bleiben)

Hi, ich spiele Vereinstischtennis und habe ein Problem. Nach einer gewissen Zeit gehe ich immer weiter vom Tisch weg und die Trainer sagen immer, dass man ja am Tisch bleiben soll, weil man dann die Bälle früher bzw. besser nehmen kann. Weiß jemand, wie man immer am Tisch bleiben kann.

...zur Frage

Finde kein Tisch für mein Aquarium?

Möchte mir ein Aquarium zulegen aber ich finde einfach kein passenden Tisch. Es ist ein 54l Aquarium und der Tisch sollte daher um die 60kg tragen können. Das Aquarium hat die Maße 60x30x30. Wo bekomme ich so einen Tisch her? Auf Amazon habe ich schon gesucht. Bin verzweifelt.

...zur Frage

Wo bekommt man Holzplatten / Bretter (u.a. Edelholz)?

Hey, bin leider nicht sehr fündig aufgrund meiner Browser Unfähigkeit geworden aber evl. hat jmd von euch Erfahrungen wo man u.a. Nussholz, Ebenholz oder Mahagoni Platten (bestenfalls massiv und nach Maß oder mit festen Maßen zumindest) kaufen kann?:D (Keine holzbörsen oder ebay wo das holzstück "einmalig" ist [mir ist bewusst das sich die Maserung ect. sowieso immer unterscheidet und das ist auch gut so:D)

Wäre sehr dankbar für Tipps, Shop / Manufaktur empfehlungen.

Thanks

...zur Frage

Wie heißt dieser Schuh? Wo kann ich ihn kaufen?

Bin leider nicht fündig geworden

...zur Frage

WWE13 - Jemanden durch einen Tisch befördern

Hi ! Bei dem Spiel WWE13 gelingt es mir einfach nicht einen Gegner durch einen Tisch zu schmeißen. Wie macht man das ? Nicht durch den Kommentatoren-Tisch sondern durch einen ganz normalen. (Spiele das auf der Ps3 aber hauptsache ich krieg eine Antwort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?