Film gesucht "Lauf Jane lauf"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich weiß, was sie meint. Ich kenne zwar nur das Buch (und wusste nicht einmal, dass es verfilmt wurde), aber das ist genial.

Ich habe zu dem Film nur ein paar (schlechte) Kritiken gefunden und in einer Filmdatenbank, dass der Film nur einmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde und das morgens um 4 Uhr auf einem Pay-TV-Kanal. Die DVD finde ich nicht mal auf Englisch, vielleicht wird sie nicht mehr verkauft?

Das einzige, was mir spontan gerade einfällt, ist, die ausländischen Verkäufer bei Ebay nach den Tonspuren der DVDs zu fragen. Ich hab z.B. auch eine komplette Serie mal aus UK bestellt, auf der auch eine deutsche Tonspur mit drauf ist.

0

Was hat Forest Gump(Lauf Forest lauf) mit Lauf jane Lauf zu tun. Es wird doch genau erklärt das es ein Buch ist und das man jetzt die Verfilmung sucht.

Buch jedenfalls nur zu empfehlen ist seit Jahren unter meinen Top10

Die Verfilmung habe ich vor jahren auch mal im TV gesehen die ich aber nich empfehlen kann

Hallo, ich weiß nicht ob du wegen dem Film schon fündig geworden bist, würde mich aber brennend interessieren, da ich den Film auch sehen möchte..das Buch war/ist genial finde ich..im Amazon uk gibts den Film aber nur in Englisch..

Film/ DVD nicht mehr auffindbar, was nun?

Guten Tag,

ich habe mich heute - nachdem ich mein Buch zu Ende gelesen habe (Lauf Jane Lauf von Joy Fielding) - gefragt ob es zu diesem Buch einen Film gibt. Also habe ich im Internet nachgesehen und fand heraus, dass dieses Buch zwar verfilmt wurde, jedoch nur einmal im Fernsehen ausgestrahlt wurde und das um 4 Uhr nachts.

Mir ist bewusst dass der Film keine sonderlich guten Bewertungen hat, aber ich würde ihn dennoch gerne sehen (Von mir aus auch auf Englisch). Ich habe ebay und amazon durchsucht und finde ihn einfach nirgends.