Bücher von ,,Joy Fielding ,,?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
* The Best of Friends - 1972
* The Transformation - 1976
* Trance - 1979
* Sag Mami Goodbye, 1981 (Kiss Mommy Goodbye, 1981)
* Ich will Ihren Mann, 1985 (The Other Woman, 1983)
* Lebenslang ist nicht genug, 1986 (Life Penalty, 1984)
* Ein mörderischer Sommer, 1988 (The Deep End, 1986)
* Verworrene Verhältnisse, 1991 (Good Intentions, 1989)
* Lauf, Jane, lauf!, 1992 (See Jane Run, 1991)
* Schau dich nicht um, 1993 (Tell Me No Secrets, 1993)
* Flieh, wenn du kannst, 1995 (Don't Cry Now, 1995)
* Am seidenen Faden, 1997 (Missing Pieces, 1997)
* Zähl nicht die Stunden, 2000 (The First Time, 2000)
* Nur wenn du mich liebst, 2002 (Grand Avenue, 2001)
* Schlaf nicht, wenn es dunkel wird, 2004 (Whispers and Lies, 2002)
* Bevor der Abend kommt, 2004 (Lost, 2004)
* Tanz, Püppchen, tanz, 2005 (Puppet, 2005)
* Träume süß, mein Mädchen, 2006, (Mad River Road, 2006)
* Nur der Tod kann dich retten, 2007, (Heartstopper, 2007)
* Die Katze, 2008, (Charleys Web, 2008)
* Im Koma, 2009 (Still Life, 2009)

Das sind ihre Bücher. Solltest mal einzeln googlen und die Meinungen durchlesen :)

Guck mal bei amazon oder buch.de - da findest Du alles, was lieferbar ist.

unter booklooker.de findest du auch gebrauchte Bücher, wenn du nicht alles neu kaufen willst.