14- jährige autorin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Klar, wieso nicht? 70%
neeeeeeeeeeeee 12%
hm... vielleicht 9%
Weiß nich so genau .... 6%

23 Antworten

hm... vielleicht

Schreiben ist eine Kunst, die sich mit den Jahren verfeinert, allerdings gibt es gute Autoren in vielen altersgruppen. Schreibstil und Rechtschreibung werden natürlich noch kein Meisterwerk sein, aber für normale Bücher die nicht grade einen Preis gewinnen sollen, kann es reichen.

Wichtig wäre eine Betalesung für Fehler und wenn dann der Verlag es raus bringt, warum nicht? Wobei es natürlich bei 14 Jährigen Autorinnen vermutlich kein Thema geben würde, was mich interessiert, am Alter würde ich den Kauf nicht fest machen.

Wobei es natürlich bei 14 Jährigen Autorinnen kein Thema geben würde, was mich interessiert

Woher willst du das wissen? Denkst du, 14-jährigen Mädchen fallen nur Liebesgeschichten und andere Schnulzen ein? Ganz bestimmt nicht. Ich (auch 14) schreibe zum Beispiel im Bereich Fantasy/Horror.

0
Klar, wieso nicht?

Wenns gut ist, natürlich. Eine Freundin von mir schreibt auch an einem Buch, da hat sie mit 14 mit angefangen. Ich lese oft Sachen von ihr und sie sind super. Also würde ich natürlich auch ihr Buch kaufen. Und auch das von anderen 14 jährigen

Klar, wieso nicht?

Wenn das Buch gut ist, würde ich es auch lesen. Schließlich schreibe ich (14) ja selbst gerne (habe aber noch nichts veröffentlicht).

Was möchtest Du wissen?