Hier findest du einen professionellen Armdrücken-Tisch:

http://www.armdruecken.com/armdruecken-tisch/

Ein paar Fakten: 

  • Wettkampf-Maße
  • Bezug aus Italienischem Echtleder
  • Hochwertige Stahlrahmen
  • Inkl. Garantie
  • Versand aus Deutschland

Bei Fragen, gerne melden.

...zur Antwort

Hi LilaKatze, ich kann Dein Problem verstehen und viele Menschen sind in Deiner Situation.

Keine Gesprächsthemen zu haben, kann an unterschiedlichen Dingen liegen.

1. ) Du hast zu wenige Interessen

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies können immer über irgendetwas sprechen, dass sie gerade interessiert. Ich finde Nachrichten oder so etwas ziemlich unsinnig - denn wieso sollte ich mit anderen über etwas sprechen, das mich selbst gar nicht interessiert? Mache Dir einmal klar, welche Themen Dich eigentlich selbst interessiert und worüber Du gerne mehr wissen willst. Danach wirst Du auch leichter Menschen finden, die dieselben Interessen haben.

2. ) Du fühlst Dich nicht wertvoll genug

Und das ist nicht böse gemeint, aber denk einmal ehrlich mit Dir selbst darüber nach. Fühlst Du Dich wertvoll genug, damit andere Dir zuhören? Wenn es leichte Zweifel gibt und Du Dir denkst „Ja klar! Aber ich weiß halt nie interessante Themen....“ dann flunkerst Du Dich selbst etwas an, denn schließlich führst Du ja ein Leben. Jeden Tag passiert etwas anderes also hast Du jedenTag auch andere Gesprächsthemen.

3. ) Deine Mitmenschen sind stinklangweilig

Und diese Option kommt häufiger vor, als man vielleicht glauben mag. Wenn Du nämlich einmal gemerkt hast, dass Dich die Dinge xyz interessieren, möchtest Du immer mehr mit den Menschen zu tun haben, die sich auch dafür interessieren. Und je nachdem, was Deine Interessen sind, findest Du diese Menschen recht selten.

Wenn Du sagst, dass all diese Dinge nicht zutreffen, findest Du eine Liste mit Gesprächsthemen und Gesprächsfragen hier:

http://www.30tausend.de/gespraechsthemen/

Viel Spaß beim Quatschen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.