Arm gebrochen? Es fängt an zu kribbeln?

6 Antworten

Wenn du noch Nicht im Krankenhaus bist/warst, dann würde ich schnell gehen... 

ein Freund von mir wartete auch einmal über die Nacht und dann hat er in der Nacht so extreme Schmerzen bekommen.. er sagte es war die schlimmste Nacht seines Lebens...

Lg.

Damit würde ich in der Tat heute noch in die Notaufnahme gehen. Du brauchst eine Röntgenaufnahme.

Und die Nacht wird mit diesen Schmerzen auch nicht gemütlich, es hat also keinen Sinn, wenn du bis morgen wartest.

Wenn der Arm gebrochen wäre würdest du das schon merken. Das Kribbeln kommt von den Nerven. 

Notaufnahme.

War gerade im Krankenhaus Arm ist gebrochen. ;)

0

Hört sich nach einer Verstauchung an, aber wie dir hier wahrscheinlich jeder raten wird.. gehe zum Artzt😉

Heute noch? :)

0

Wenn es möglich ist ja. Falls er gebrochen ist (glaube ich zwar nicht, aber kann ja sein), sollte man auf jedenfall sofort gehen👍

0

Worauf wartest du, geh in die Notfallaufnahme?

Was möchtest Du wissen?