• Akatsuki no Yona

  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • kamisama hajimemashita
  • Nurarihyon no Mago

Werden dir bestimmt gefallen! c:

...zur Antwort

Du musst ihn aber verletzen..

sonst werden seine Gefühle immer stärker und am Ende wird es schlimmer. Sag ihm einfach das die Beziehung nicht möglich ist. 

...zur Antwort

https://www.google.de/search?biw=1920&bih=940&tbm=shop&q=black+jacke+mit+kn%C3%B6pfen+herren&oq=black+jacke+mit+kn%C3%B6pfen+herren&gs_l=psy-ab.3...11327.12300.0.12460.7.7.0.0.0.0.95.620.7.7.0....0...1.1.64.psy-ab..0.0.0....0.GZPraYtjuV4

Schau mal dort, vielleicht gefällt dir da was.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, da passiert nichts haha.

...zur Antwort

Warum fragst du ihn nicht nach seiner Nummer?

...zur Antwort

Da fehlt die Fantasyyyyyyyyy,

und du kommst sehr häufig von deiner Hauptstory weg. Üb weiter und werde kreativ!=


...zur Antwort

Ist nicht krank,

Fantasy ist doch was schönes, nicht?!=

...zur Antwort

Mhm falls du ihr das erzählst wird deren Freundschaft auseinander fallen. Aber Freunde sind nicht so zueinander. Aber mhm........

Oder du sagst der Freundin das sie es lassen soll? Wäre auch eine Möglichkeit.

...zur Antwort

Vier Farben der Magie, würd ich dir empfehlen.

Hat mir ziemlich gefallen. :p

...zur Antwort

Wäre ich dein Freund dann..

hätte ich schon längst die Beziehung beendet.. :/

...zur Antwort

Nah, darfst nicht alle gleichstellen.

Die Ex wird ihn wieder betrügen und dann sucht er sich wieder mal jemand neues, die ihn ablenkt. Das ist nicht deine Schuld, also Kopf hoch!

...zur Antwort