Du musst ihn aber verletzen..

sonst werden seine Gefühle immer stärker und am Ende wird es schlimmer. Sag ihm einfach das die Beziehung nicht möglich ist. 

...zur Antwort

https://www.google.de/search?biw=1920&bih=940&tbm=shop&q=black+jacke+mit+kn%C3%B6pfen+herren&oq=black+jacke+mit+kn%C3%B6pfen+herren&gs_l=psy-ab.3...11327.12300.0.12460.7.7.0.0.0.0.95.620.7.7.0....0...1.1.64.psy-ab..0.0.0....0.GZPraYtjuV4

Schau mal dort, vielleicht gefällt dir da was.

...zur Antwort

Naja sogar wenn du Sprachnachrichten usw... bekommen hast,

kann immernoch ein alter Sack dahinter sein. Wäre ein Videochat nicht besser? Dann kanns ja zum Treffen kommen.

...zur Antwort

Ich als Kurde, kann dir da nicht helfen.. :'(

Aber stimmt halt echt.. in Deutschland sind sehr viele, z.B in Celle gib es genug.


...zur Antwort

Meine Mutter erlaubt mir nix obwohl ich 18 bin ...was kann ich tun?

Ich bin im Juli 18 geworden und wohne noch Zuhause. Ich habe seit 4 jahren einen Freund und es läuft alles Perfekt. Seit ca. 1 Jahr machen wir und darüber Gedanken das ich zu ihm Ziehe weil wir eine Fernbeziehung führen und 500km zwischen uns liegen. Ich habe da auch eine Arbeit gefunden wo man mich direkt einstellen würde . Nun das Problem meine Eltern besonders meine Mutter Machen uns probleme dabei und sie verbietet es mir von hier weg zu ziehen ohne irgendwelche gründe zu nennen. Ich habe generell das Gefühl das sie total übervorsichtig ist und mich total auf dem Kicker hat. (merkt man besonders da ich 2 kleine Geschwister habe und diese wie Engel behandelt werden) Z.b muss ich ständig die Putzfrau spielen nach einem stressigen 8-9 stunden Arbeitstag. Ich muss fast täglich wenn ich frei bzw wochenende habe Zuhause bleiben und Hundesitten wären sie unterwegs ist und shoppen geht. Ich darf nicht einmal raus ohne das sie fragt wohin ich gehe und mit wem ich gehe... Im Nachhinein sagt sie mir dann immer das ich 18 uhr Zuhause sein soll und keine Minute länger darf. Als ich jünger war durfte ich ohne sie garnicht raus nicht einmal allein vor die Tür zum spielen. Jegliche Gesprächs versuche blockt sie ab oder wenn ich etwas dagegen sage schreit sie mich an und bombardiert mich mit irgendwelchen weit her geholten dingen die keinen sinn machen. Ich möchte aber auch nicht einfach weg gehen weil dieses schlechte gewissen dann da ist und ich angst habe komplett den kontakt zu meiner Familie zu verlieren .... Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich habe angst das es ewig so weiter gehen wird wenn ich ihr nicht die augen öffne .... Kann mir jemand sagen was ich tun soll oder mir Tipps geben ?

...zur Frage

Du musst einfach ohne Rücksicht ausziehen.

Dadurch wird der Kontakt zur Familie fallen, aber ja, es ist dein Leben, du entscheidest wie du es gestalten möchtest.


...zur Antwort

Freund will sex mit anderen Mädchen?

Hey. Also ich bin seit 10Monaten mit meinem Freund zusammen, jedoch hat er mir eine Nachricht geschrieben in der er sagte er wolle auch eine andere flachlegen aber ich seie die frau mit der er immer zusammen seien wollen würde. Ich musste so weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich könnte nicht einmal an andere Typen denken und dann kommt er damit das er mit einer anderen sex haben will. Ich meine man hat sex weil man sich liebt von meiner Sicht aus. Und er meinte auch er will es aber würde er anscheinend nicht tun was ich eher weniger glaube. Wenn er sowas schon anspricht... Das Problem ist auch wenn ich versuchen würde das zu verdrängen das er das gebeichtet hat, immer IMMER wenn wir uns sehen würden müsste ich daran denken das er auch mit einer anderen gerne wäre und ich nicht die einzige bin. Egal ob wir nur kuscheln würden oder sogar miteinander schlafen würden ich müsste dauernd daran denken das er das auch mit jemand anderes will. Und dieser Gedanke macht mich so fertig . Was hab ich nicht was eine andere hat. Aufjedenfall bin ich so verletzt weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso er sowss will ich meine würde er mich wirklich lieben würde er nie was mit einer anderen wollen? Wie seht ihr das? Und wie soll ich ihm glauben das er mich liebt wenn er sowas sagt? Ich bin so verzweifelt und weiss nixht was ich machen soll. Ich bin kurz davor schluss zu machen da ich mit dem gedanken nicht zurecht komme das er auch an andere denkt und wenn er schon an sowas denkt wie weit ist die tat davon entfernt? Findet ihr ich überreagiere ? Vorallem hab ich das gefühl es geht ihm dabei ums angeben schon alleine die Formulierung „ich will au jmd anderes ‚flachlegen‘ “ . Ich würde sows nie wollen weil ich nur ihn liebe. Wir hatten zusammen unser erstes mal. Habt ihr ratschläge? Würdet ihr an meiner Stelle auch Schluss machen? Ich versteh nicht wenn er mich echt lieben würde würde er ja sowss nicht wollen...wieso geht man eine Beziehung ein wenn man mit mehreren was will und sich bestätungen suchen muss. Wenn eine person nicht reicht wieso dann eine Beziehung anfang ich verstehe es nicht....Würdet ihr schon schluss machen wenn er nur sagt das er es will aber nicht macht? Ich denke viele jungs denken ab und zu an sowas aber denken und es wollen sind unterschiedliche sachen oder wie sehr ihr das?

...zur Frage

Mach am besten sofort schluss mit ihm und such dir einen anständigen.

...zur Antwort