Mein Bester Freund ist schwul was nun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hallo aeswa,...also ehrlich sein bringt richtig was: sag ihm, daß ihr ja wie Brüder seid, aber, daß du auf Mädchen stehst; du bist ja wie ein Teil von mir, aber in Sachen Sex und die dazugehörige Liebe, nicht der richtige; bring es ihm mit deinen eigenen, lieben Worten schonend bei; sicher machst du dir so große Sorgen, weil du ihn ja wie einen Bruder liebst, aber er muß dich akzeptieren, so wie du eben bist und er wird es sicher auch; aber vlt. erst was später; alles Gute für dich und deinen besten Freund; meld dich ruhig mal, wenn du noch was reden möchtest, auch über PN,  liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aeswa 04.10.2017, 22:52

Danke dir, ich werde mein bestes geben dein Rat gab mir Mut!

1
don2016 05.10.2017, 22:57
@aeswa

lieber aeswa, das freut mich für dich, liebe Abendgrüße aus Colonia

0
don2016 07.10.2017, 23:06
@don2016

...vielen herzlichen Dank für den Stern, lieber aeswa...DANKE...; es ehrt mich mal wieder sehr, liebe Abendgrüße aus Köln

0

ihn direkt darauf ansprechen und klarstellen - wir können Freunde sein, aber niemals zusammenkommen. Seine Neigung must Akzeptieren - dann läuft es hoffentlich wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verletzen würdest du ihn , wenn du Ihn es nicht sagen tust - natürlich wird er enttäuscht sein - aber es ist besser du spielst mit offen Karten -wenn du es nicht sagst könnte er sich Hoffnungen machen - und das ist für eure gute Freundschaft nicht gut - und gerade wenn du ihn als Bruder sehen tust - ist es viel viel besser du spielst mit offen Karten -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du sagst ihm, dass er dein allerbester Freund ist und du ihn sehr schätzt und fast alles für ihn tun würdest, aber dass du nicht verliebt in ihn bist und auf Mädels stehst. Sowas passiert schon mal im Leben, dass sich jemand in einen verliebt, man diese Gefühle aber nicht erwidert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann diesen Jungen nicht verletzen weil wir zusammen aufgewachsen sind und praktisch Brüder sind nur nicht mit dem selben Blut.

-> Ich möchte dich nicht verletzen, weil wir zusammen aufgewachsen sind und quasi Brüder - Aber ich bin Heterosexuell und liebe dich wie ein Bruder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal klar stellen das du auf Mädchen stehst. Das müsste er dan auch akzeptieren eigendlich wo er dein bf ist. Schon hart aber was will man machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich machen?

Ehrlich zu ihm sein. Sagen, wie sehr du ihn schätzt, aber dass es nichts Sexuelles zwischen euch geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn aber verletzen..

sonst werden seine Gefühle immer stärker und am Ende wird es schlimmer. Sag ihm einfach das die Beziehung nicht möglich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm genau das sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so sagen... sorry alter ... ich mag dich. aber ich steh nicht auf kerle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm nett das du nicht an Jungs interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, sag ihm, dass es bei der Freundschaft bleibt. Er muss doch wissen, dass du auf Frauen stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?