Wie Heisst dieser Anime (Clip)?

3 Antworten

vielleicht Witch Craft Works

Nein.. Das mädchen meinte irgendwie sie wäre schwanger oderso und wie Freundin hatte Einen Raben glaub ich..

0

'Dickere' Anime Mädchen

Gibt es auch Animes/Mangas mit etwas 'dickeren' Mädchen ? :/

...zur Frage

Suche Anime, erinnere mich nicht mehr an den Namen?

Hallo Community! Wie bereits in der Frage erwähnt suche ich einen Anime dessen Name mir nicht mehr einfällt... 2 Protagonisten die sich in einander verlieben. Der Junge hat blaue Haare und (wenn ich mich nicht irre) einen Stern auf der Wange. Das Mädchen hat braune kurze Haare. In einer Folge tauschen sie sogar ihre Stifte aus, als Liebesbeweis oder so. Und in einer anderen Folge wird das Mädchen von irgendwelchen Typen belästigt und der Junge eilt ihr zur Hilfe... Weiß vlt einer von euch wie die Serie heißt? Viele Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

Kennt ihr einen Romanze Anime mit einem heißen perversen Typen der das eine will aber eigentlich auch romantisch ist?

Also ja ich habe Mal wieder Bock auf so nen mega heißen Typen der pervers ist und das Mädchen immerzu anfasst oder so... quasi sowas wie bei Diabolic lover...also am aller geilsten wäre es wenn es ein harem ist... Es kann auch ein Manga sein aber Anime wäre cool... aufjedenfall freue ich mich schon auf eure Kommentare und danke im vorraus eure beljx🖤

...zur Frage

Suche Kinderfilm mit Hexe und blondem Mädchen!

Hallo Leute Ich habe mal vor langer Zeit (bestimmt 10-12 Jahre) einen Film gesehen, in dem ein blondes Mädchen mitspielte und von einer Hexe «geplagt» wurde. Die Hexe verzauberte sich in das Mädchen, so dass sie genau so aussah. Ein Junge spielte auch noch mit, es war ein Freund von dem Mädchen.

Kann mir jemand helfen? Suche den Namen dieses Filmes!

...zur Frage

romance anime wie toradora?

ich hab mal eine anime gesehen, der war so ähnlich wie toradora, also das mädchen war auch etwas kleiner und hatte so einen haarfarbe oder junge sag glaube ich auch so aus wie der junge.. kann mich aber nur noch verschwommen dran erinnern, kenn jemand diesen Anime?

...zur Frage

Kennt ihr hübsche Anime Mädchen?

Hallo Leute, ich suche hübsche Anime Mädchen/Frauen. Habt ihr da paar, wenn ja schreibt es ruhig rein und bitte dazu den Anime hinschreiben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?