Warum liebt mich keinerr?

6 Antworten

Er liebt sicher nicht die Tatsache an ihr, dass sie ständig fremdgegangen ist. Aber es kann gut sein, dass er sie begehrt, weil sie attraktiv ist und ihn sexuell anzieht. Die Tatsache, dass sie oft fremdgegangen ist, bedeutet ja auch, dass sie auf Männer anziehend wirkt. Je mehr andere sie wollen, desto begehrenswerter ist sie ja anscheinend. Überall kannst du sehen, dass das, was viele wollen, eine hohe Attraktivität erhält. Erfolg macht sehr sexy.

Hallo,

nur einer ist keiner!

Mach dir keine Sorgen, er war ihr veilleicht hörig...

Laß dir Zeit, denk an dich, mach dich hübsch und versuche, dich abzulenken, durch Arbeit, Sport und renovieren deiner Bude...

Alles Gute, Emmy

Glaub mir vergiss ihn der richtige kommt noch zeig ihm das es dir  egal ist auch wenn es schwer ist aber zeig ihm das du nicht ihn brauchst wenn er meint mit dir so umzugehen glaub mir 

Seid ihr in eurer Beziehung schon einmal fremd gegangen?

Hallo :)

Ich bekomme momentan so viel mit,dass fast jeder jeden betrügt und bin schockiert.. nun zu meiner frage: seid ihr schon einmal in einer Beziehung fremdgegangen? Wenn ja,WARUM?

Lg

...zur Frage

Freund und exfreundin?

Mein Freund & ich sind seit ca 1 Jahr und 2 Monate zusammen, wir haben wirklich eine super schöne Beziehung. Er tut wirklich alles für mich, und möchte für mich immer da sein. Allerdings hatte ich erfahren, dass er selbst am Anfang unserer Beziehung noch seine Ex Freundin geliebt hat, dies stalkt er manchmal auch auf sozialen Netzwerken. Vorgestern zum Beispiel habe ich auf seinen Fb acc gesehen dass er nach ihr gesucht hat. P.s: er hat noch nie gesagt dass er mich liebt, nur „ich habe dich lieb“. Meint ihr, er liebt sie noch, oder kann er mich eventuell irgendwann lieben? Danke!

...zur Frage

Ex Freundin erzählt meiner Freundin ich hätte sie betrogen?

Meine Ex hat meiner Freundin heute geschrieben das ich ihr mit meiner Ex fremd gegangen sei was definitiv nicht stimmt.
Meine Ex hat ihr einen Screenshot von einem angeblichen Chat von ihr und mir gesendet nun sieht meine Freundin das als Beweis dafür das ich ihr wirklich fremdgegangen bin und hat die Beziehung beendet.
Ich hingegen habe aber Zeugen das ich zu der von ihr angegebenen Zeit Zuhause war und nicht bei ihr da zu dem Zeitpunkt meine Eltern zu Besuch waren.
Nun stellt sich mir die Frage was ich machen soll?

...zur Frage

Denken Jungs manchmal an die Ex Freundin zurück!?

Hallo meine Frage wäre:
Denken Jungs eigl öfters an die Ex Freundin die sie sehr geliebt haben zurück? Erinnern sie sich manchmal an die Zeiten und Erinnerungen zurück? Auch wenn sie Trennung schon einige Monate her ist? Wie lange brauchen Jungs CA. Um die Gefühle für die Ex vollständig zu verlieren? Oder geht die Liebe nie weg sondern bleibt immer?
Einige Kumpels von mir erzählten einmal dass Jungs nie Die Gefühle für das Mädchen welches sie sehr geliebt haben vollständig verlieren sondern immer ein bisschen liebe für diese empfinden werden ? Und das das Mädchen die Schwäche von ihm ist?
Ist das wahr?
Vermissen Jungs auch manchmal die Ex?
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Liebt sie noch ihren ex?

Ich hab eine ganz wichtige frage und zwar geht es um meine freundin und ihren ex sie hat mir erzählt das es ihre erst große liebe war und sie auch länger zsm waren. Aber er hat sie geschlagen und oft wie SEHR schlecht behadelt und obwohl es so war wollte sie noch länger was von ihm, er hat schluss gemacht wegen ner anderen hab ich von jmd anderem erfahren und sie hätte ihn monate danach noch zurück genommen mir wurde der chatt gezeigt von nem kumpel der ihn kennt naja auf jeden fall meinte sie 7 monate später (sind wir zsm gekommen ) liebt sie ihn nicht mehr und meinte sie hat ihn über all geblockt und gelöscht was nicht stimmt er hat sie über all geblockt und sie könnte es sehen wenn er ihr schreibt auf jeden fall wollte sie dann von mir das ich alle fotos von anderen mädchen lösch und auch die nr usw was ich gleich gemacht hab während sie darauf beharte die nr von ihrem ex zubehalten genau wie die chats und fotos und jetzt frag ich mich ob sie ihn immer noch liebt.

Danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?