was sind es für bandagen? Aber unter leggings die Ansicht schon eng Anliegen noch enge kniebandagen zu ziehen kann ich mir vorstellen das nicht vom Vorteil ist..!

...zur Antwort

Also ein Freund von mir hatte das auch mal, also das er sich den Finger zwischen zwei bowlingkugeln eingequetscht hat.. der ist auch erst 2 Tage später ins Krankenhaus gefahren, da er immer dachte das das eh wieder vergeht, und das das eh nicht schlimm ist, und dann als er fuhr hatte er extremste schmerzen..

er hatte damals dann eine schwere Quetschung des Fingers, Bruch vom fingerendglied und einen Riss der strecksehen,. Kapsel war zerrrümmert gewesen... und er musste dann sehr oft ins Krankenhaus wegen einrenken und wieder richten und hatte einen Gips für insgesamt 2 Monate..

also würde ich dir raten möglichst schnell zum Arzt zu gehen, und das Röntgen zu lassen! Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

...zur Antwort

Wenn du noch Nicht im Krankenhaus bist/warst, dann würde ich schnell gehen... 

ein Freund von mir wartete auch einmal über die Nacht und dann hat er in der Nacht so extreme Schmerzen bekommen.. er sagte es war die schlimmste Nacht seines Lebens...

Lg.

...zur Antwort

Hallo!!

Täusche eventuell eine Sehnenscheidenentzündung vor. Wenn du ins Krankenhaus gehst, und du sagst du du so schmerzen hast und die dich dann untersuchen, und dir eine Schiene geben wollen, dann kannst du vielleicht sagen, dass du schon öfters Sehnenscheidenentzündungen hattest, diese jedoch immer erst nach dem tragen eines mehrwöchigen Gipses verschwanden. 

Vielleichtbhast du Glück und bekommst einen. Kannst es ja versuchen...

Lg.

...zur Antwort

Hallo!

Erstmla hoffe ich, dass ich nicht zu spät bin.. :)

das hört sich an, als hättest Dünste den Finger ewentuell verstaucht, oder angebrochen...

Sport hätte ich an deiner Stelle ausfallen lassen...

kannst du ihn noch bewegen?

schwerzt er auch in Ruhe,?

wo genau schmerzt er,?

Lg.

...zur Antwort