Können beim Gipsbein die Zehen nackt bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ohne Socken nackte Zehen 100%
Nein mit Socken 0%

8 Antworten

Ja ohne Socken nackte Zehen

Normalerweise ist es üblich, dass die Zehen nackt bleiben. Aber es gibt eine Socke(extra für gibsbeine) wo nur die Zehen bedeckt sind. Das ist glaube ich sehr hilfreich, da es im Moment wirklich kalt ist. Man kann aber natürlich auch eine normale Socke drüber ziehen. Aber wie gesagt normalerweise ohne Socke

Amira

Ja ohne Socken nackte Zehen

Schaut besser aus und ist angenehmer..!

außerdem kannst du dann sehen ob sie eh gut genug durchblutet sind..!

falls du dir was gebrochen hast, dann gute Besserung!

Ja ohne Socken nackte Zehen

Normalerweise frei lassen, es sei denn es ist Dir wenn Du länger draußen bist zu kalt an den Zehen. Wird bei Dir aber weniger sein denn Du wirst die Zehen am gesunden Bein sicherlich auch frei lassen.

Wenn du rausgehst, wäre es ohne was drüber zu kalt. Deinen Fußfetisch darfst du deshalb in der Wohnung lassen.

Die MÜSSEN frei bleiben, damit man sehen kann falls sie sich blau verfärben aufgrund einer wie auch immer gearteten Durchblutungsstörung.

Was möchtest Du wissen?