Ja ohne Socken nackte Zehen

Normalerweise ist es üblich, dass die Zehen nackt bleiben. Aber es gibt eine Socke(extra für gibsbeine) wo nur die Zehen bedeckt sind. Das ist glaube ich sehr hilfreich, da es im Moment wirklich kalt ist. Man kann aber natürlich auch eine normale Socke drüber ziehen. Aber wie gesagt normalerweise ohne Socke

Amira

...zur Antwort

Hi,

Man kann mit jedem Alter anfangen Tennis zu spielen. Es ist nie zu spät. Auch wen man unsportlich ist ist es kein Problem Tennis zu spielen. Meine Freundin spielt auch Tennis. Sie sagt immer sie ist unsportlich ist aber in Tennis sehr gut. (Ich glaube sie  ist garnicht unsportlich). Ob du mit kleineren Kindern spielen musst kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kannst du ja mit einer Freundin/Freund anfangen. Dan spielt ihr zusammen.


Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.


Amira

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.