Gelbe Augen ist das Schlimm?

 - (Augen, krank, gelb)

10 Antworten

Hi,

Ich würde dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Das könnte die Gelbsucht sein. Das ist eine leberkrankheit. Wenn man die nicht behandelt endet es mit einem leberversagen. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. 

Viel Glück noch 

Danke dir! :)

0

Also vom Zocken werden deine Augen auf jeden Fall nicht gelb.

Dein Augapfel ist nicht gelb so wie das bei einer Lebererkrankung der Fall sein würde, aber du kannst dich ja zur Sicherheit trotzdem mal vom Arzt durchchecken lassen.


Hm okay vielen Dank! :)

0

Kann viele Ursachen haben. Leber, Mangelerscheinung, etc. Wenn du das über einen längeren Zeitraum hast, solltest du mal zum Arzt.

Welche Augenfarbe ist das?/ Kann man von Heterochromie sprechen?

Hallöchen 👋🏼,
Würde gerne wissen wie ihr diese Augenfarbe bezeichnet oder welche Mischungen ihr darin seht :) Im Ausweis steht grün aber das ist ja eindeutig nightclub grün? Oder doch?
Könnte man außerdem von Heterochromie reden? Also das die beiden Augenfarben unterschiedlich in einem Augen sind? Was meint ihr? :D
Liebe Grüße
PS: Es handelt sich um EINE Person, die Bilder sind ohne Filter oder nachträglichen Fotoshop, aber mit Blitz gemacht. Also beide wurden mit Blitz fotografiert :)

...zur Frage

lupo partikelfilter gelbe plakette, hilfeeee

Mein Vater möchte meiner Schwester ein Auto kaufen und zwar das Vw lupo. Das Auto hat eine gelbe plakette. Das Auto hat aber schon ein Partikelfilter erneuert bekommen. Aber immer noch die gelbe Plakette und nicht die Grüne ?!? Kann mir da jemand helfen ? Kann man irgendwas machen damit das Auto eine Grüne Plakette bekommt ??

...zur Frage

Meint ihr das ist eine Bindehautentzündung?

Meine Auge juckt sehr vereinzelt mal und habe einen erhöhten Tränefluss ansonsten aber keine Symptome. Meint ihr das ist eine Bindehautentzündung und wie wichtig ist es damit zum Arzt ich fahr nämlich in zwei Tagen für 2 Wochen in den Urlaub?

...zur Frage

Mein Pferd hat ständig ein geschwollenes Auge und plötzlich wieder nicht, was könnte das sein?

Meine 30 jährige Stute hat seit einigen Monaten starke Probleme mit einem Auge. Von einen auf den anderen Moment schwellt es komplett an, tränt und sie bekommst es nicht mehr Gescheid auf, doch das komische ist, 5 Minuten später sieht es wieder ganz normal aus. Nicht angeschwollen, tränt nicht und sie kann es wieder ganz normal aufmachen. Das hat sie jeden Tag alle paar Stunden mal, oder wenn man kurz hin kommt. Der Ta war auch schon da, er meint es sein eine hornhautverletzung, doch auch mit der von ihm verschriebenen Salbe würde es bis jetzt nicht besser, außerdem wäre es bei einer hornhautverletzung ja ständig geschwollen. Weiß von euch jemand, was das sein könnte oder hatte selber schon mal sowas bei seinem Pferd?

...zur Frage

Augenschmerzen weniger zocken?

Yo,
Ich zock meistens tief in die Nacht und das immer ohne Licht. Jetz habe ich aber in letzer Zeit fett Augenschmerzen, was meint ihr weniger zocken oder drauf scheïßen und sich die Augen kapput machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?