Gibt es Menschen mit gelben Augen?

12 Antworten

meine beste freundin hat grün-gelbe augen,als ich gemerkt habe dass sie ihrgendwie die einzigste mit gelben augen ist habe ich es gegoogelt.und ja bis jzt ist es noch nich so bekant ... aber ja,es gibt menschen mit gelben augen,ich würde euch sogar gerne ein foto zeigen aber ich weiß nich ob sie das will...

Also meine augen sind gelb wenn licht drauf scheint. Aber sonst sind sie honigfarbig/bernsteinfarbig (eine mischung)

vor allem leuchten menschenaugen nicht im dunklen.sonst würde es ja nachts in allen augenfarben hell leuchten, blau,grün,braun...gelb?Nein!

Wie kann ich Leuten besser/länger in die Augen sehen?

Wie kann ich lernen, anderen Menschen in die Augen zu sehen, wenn ich mit ihnen rede? Ich versuche es schon, schaffe es aber immer nur ein paar Sekunden, dann gucke ich weg. Das liegt daran, dass ich ziemlich schüchtern bin, schon als ich klein war. Ich rede auch nicht viel, nur Zuhause bei meiner Familie und selbst denen kann ich nicht in die Augen sehen. Nur bei meinem kleinen Bruder geht das, ich weiß selbst nicht, wieso...

...zur Frage

Gelbe Brillengläser

Hallo

Ich wollte wissen ob gelbe Brillengläser auf Dauer schädlich sind für die Augen?

Ich habe des öfteren dunkle Augenringe wenn ich unregelmäßig schlafe oder länger unterwegs bin, z.B in verrauchten Räumen. Aber ich habe anscheinend sowieso etwas empfindlichere Augen und daher möchte ich auf Dauer Brillen mit gelben Gläsern tragen. Ich fühle mich mit gelben Brillengläsern wohler aber möchte keine Risiken für die Augen verurscahen.

Daher würde ich gerne wissen, ob gelbe Sonnenbrillengläser auf Dauer schädlich sind für die Augen?

PS: Ich weiß das gelbe Brillengläser nachts für die Sicht besser sind und auch bei Nebel und etc.

Bitte um Tipps

Danke

...zur Frage

Katze mit gelben Augen - geht nicht weg?

Hallo Ich war grad im Garten und da war eine Katze mit gelben Augen und ist mir nicht von der Seite gewichen Dann bin ich ins Haus gegangen und hab die Tür zugemacht Jetzt sitzt die Katzte vor der Tür und miaut Was soll ich tun?

...zur Frage

wenn ich meine Augen schließe sehe ich Punkte und gelbe Blitze?

Hallo, immer wenn ich meine Augen zu kneife sehe ich bunte Punkte mit einem schwarzen Rand und danach entwickeln sie sich zu gelben Blitzen, ist sowas normal? Und seht ihr auch sowas? I

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?