Warum finde ich Gipsbeine eklig?

5 Antworten

Ich habe zur Zeit zwar eins & finde das Ding absolut total nervig, aber jetzt nicht unbedingt eklig.. da gibt's mMn Schlimmeres wie etwa schlecht rasierte, ungepflegte, ungewaschene Leute mit üblem Geruch und dreckiger Kleidung, die einfach nur vernachlässigt wirken.

Ich pflege mich auch mit dem Gipsfuß & trage weder Jogginghosen den ganzen Tag noch lasse ich meine Zehen oder Nägel verkommen, ganz im Gegenteil. So trage trage heute ein weißes Langarm-Shirt, drüber ein kurzärmliges Hemd in so rot-dunkelblau-kariert und dazu eine beige Chino. 

Aber ich sage immer ------> jeder hat andere Vorstellungen & Ansichten, die kann er auch ruhig haben solange er keinen damit stört oder schädigt^^

Gerade eben fandest du Gips ziemlich anziehend.

Danke für den Hinweis,ich bin sehr überrascht!

0

Die Zehen kann man schlecht waschen da der Gips nicht nass werden darf manche ziehen einen Socken drüber aber bei dem Wetter nicht Man kann die Zehen leider nur schwer verdecken

Auch Menschen mit Gipsbein können ihre Zehen sauberhalten!

Wenn du nur Leute mit ungewaschenen Zehen triffst,ist das halt

dein pesönliches Pech! Schau doch einfach nicht hin,dann musst

du dich nicht ekeln!

Oha,ich sehe gerade,du stellst ja fast ausschließlich Frage zu Gipsbeinen!

Da hast du wohl ein ernsthaftes Problem!

Such' dir einen guten Psychiater!

1

Sei froh, wenn Du davon nie betroffen bist!

Bist du betroffen

0

Was möchtest Du wissen?