Arm durch Muskelkater nicht strecken können?

3 Antworten

Wenn es nach 4-5 Tagen nicht besser wird dann ist es was gröberes als muskelkater. Ansonsten kann das schon mal vorkommen bei ungewohnten Belastungen. Nachdem du aber sagst dass der muskelschmerz schon etwas nachlässt sodass du dich nahezu schmerzfrei wieder Strecken kannst, bleibt also nur mehr abzuwarten was dein Gelenk in nächster Zeit sagt. Also ob die Schwellung zurück geht.. bei einer Überlastung ubd entzündung kann das schon länger dauern. In der Regel bis zu 3 Wochen.

Bei Anschwellen tippe ich eher auch eine Überlastung Bzw Entzündung. Das dürfte sich aber wieder legen. IdR ist der zweite Tag immer der schlimmste, gilt oft auch so für Muskelkater. Gute Besserung

Es ist nichts erstes du hast dich nur überarbeitet nimm magnesium und gönne dir ein wenig ruhe mindestens nach 5 tagen wieder weg war bei mir auch so