Arktis.de Rückerstattung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib dem Händler einen Brief und mache deine Rechte deutlich (ruhig auch auf das BGB beziehen und passenden Paragraphen raussuchen) dann setzt du eine Frist z. B. dass die Firma in 11 Tagen das Geld auf deinen Konto haben möchtest.Schriftliches bringt mehr als telefonisch, über paypal war ich auch abgesichert, die haben den Fall aber eingestellt, habe sofort einen Brief an die Firma geschrieben und das Geld sofort bekommen und bei Paypl gekündigt, haben ja eh keine Lust zu arbeiten.

wenn du über amazon bestellt hast bist du abgesichert. wenn nicht, musst du warten, es dauert manchmal wirklich.

wealth89
Fragesteller

Hab über Amazon bestellt. Allerdings handelt es sich um einen Amazonhändler, d.h. die Ware wurde nicht von Amazon selbst verschickt. Danke für die Antwort

Hallo. Hast du das über das Lastschriftverfahren bezahlt,das bedeutet du hast dem Verkäufer beauftragt das Geld von deinem Konto abzubuchen,dann kannst du dir das Geld innerhalb von 6 Wochen zurückholen.Du mußt nur zur Bank und sagen welchen Betrag du zurückholen willst. Gruß Ralf