Hallo. Laut deiner Beschreibung kann das die Kaltstartautomatik sein.Lass das mal in der Werkstatt überprüfen.Könnte auch nur eine Vergasereinstellung sein. Gruß Ralf

...zur Antwort

Hallo. Bei einem Neuanstrich blättert Farbe ab wenn vorher alte Farbe drauf war oder der Untergrund nicht vorbehandelt wurde sodas die neue Farbe keinen Halt hat.Was hilft wäre die Raumtemperatur,vor Anstrich,zu erhöhen. Gruß Ralf

...zur Antwort

Hallo. Ein Helm muß regulär eng am Kopf sitzen.Wenns etwas wackelt ist nicht schlimm.Bei 25km/h dürfte nicht viel passieren. Gruß Ralf

...zur Antwort

Hallo. Dann kann es eigentlich nur die Lichtmaschine sein das die nicht mehr die Batterie läd.Könnten die Kohlestifte der Lichtmaschine sein. Softwarefehler nicht ausgeschlossen. Gruß Ralf

...zur Antwort

Hallo. Könnte ein elektrisches Problem sein oder die Lambdasonde. Gruß Ralf

...zur Antwort