Internet: Stick mit WLAN verbinden?!?!?!?!?

4 Antworten

Hallo. Ein Internetstick (Surfstick) funktioniert nur mit einer Karte die in den Surfstick reingelegt wird.Das kann eine Prepaid Karte sein oder eine Vertragskarte.Eine Prepaid Karte bekommst du teilweise schon für 10€ was du dann sehr wahrscheinlich als Guthaben wieder bekommst.Mit einer Prepaid Karte bestimmst du die Kosten die du verbrauchst.Von Vertragskarten rate ich dir ab,weil du mit Sicherheit nicht dein ganzes Taschengeld für das Internet ausgeben willst.Mit einem Surfstick und Preppaid Karte ist es Möglich ins Internet zu kommen.Sowas dürfte so um die 20€ im Monat kosten plus Anschaffung der Karte. Gruß Ralf

Das sind 2 verschiene Schuh und mit "Mädchen" hat das nix zu tun ;-)

Es gibt Surfsticks, die Dich via Mobilfunk mit dem Internet verbinden - diese werden an den USB-Port angeschlossen und theoretisch kannst Du dann weitere Geröte über das WLAN Deines PC mit dem Internet verbinden

Und es gibt (deutlich teuere) Geräte, die unabhängig vom PC eine Verbindung über den Mobiklfunk mit dem Internet verbinden und dann als WLAN-Point funktionieren - diese machen aber nur Sinn, wenn der PC keinen USB hätte oder andere Geröte angeschlossen werden sollten, die kein USB zur Verfügung stellen (z.B. IPad etc.)

das ist ein surfstick, gibt es glaube ich ab 10€monatlich oder sogar noch billiger

Nein, ich meine dass man nicht monatlich bezahlen muss, einfach so ein Stick den man mit WLAN verbinden kann

0

Was möchtest Du wissen?