Photoshop CS6-Deinstallationsproblem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Entweder hast du ein 64 Bit Betriebssystem und das Programm läuft nur unter einem 32 Bit Betriebssystem oder das Programm läuft nur unter einem 64 Bit Betriebssystem und du hast ein 32 Bit system. Gruß Ralf

OmasGirl 31.10.2012, 22:27

Und wo bzw. wie kann ich das ändern, dass das wieder funktioniert?

0
user1481 01.11.2012, 10:02
@OmasGirl

Klick doch mal auf den kleinen schwarzen Pfeil neben dem Programm.Was du auf dem Screenshot eingekreist hast ist eine Anwendung wo das dazugehörige Programm fehlt. Gruß Ralf

0

Deinstalliere das Programm über die Systemsteuerung, mache einen Computer-Neustart, installiere das Programm erneut und gib die Seriennummer nochmals ein. Evtl. wurde sie sogar in der Registry gespeichert und ist hinterher noch drin und aktiv.

Keine Sorge: Wenn du es wieder auf dem gleichen Computer installierst kann nichts passieren! Man darf es sogar auf einem 2. Computer installieren und aktivieren, aber es darf gleichzeitig immer nur auf 1 Computer laufen. Also bei dir sehe ich absolut kein Problem!

Und schaue in der Systemsteuerung unter System, welche bit-Version dein Betriebssystem hat (32bit oder 64bit) und wähle die entsprechende Version dann bei der Neuinstallation von CS aus.

Gruß

der Fotograf

Du kannst das ganz normal wieder installieren und deine Serialnummer eingeben

Was möchtest Du wissen?