Ark Survival Evolved mit gtx 960 spielen?

4 Antworten

wen du an den Einstellungen etwas rumspielst klappt das bestimmt nicht in 4K natürlich aber für 1080@60hz sollte es reichen

Gio1803
Fragesteller

Hab sogar nur einen 1050p Monitor mit 59 Hz 🤣

Bin 1 armer schlucker

Wenn du die Einstellungen etwas runterstellst, sollte es einigermaßen flüssig laufen, auf jeden Fall gut spielbar

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich nehme an es könnte schwierig werden, vielleixht niedrigsten Einstellungen, bis maximal Mittel für 60 FPS.

Ja per Launch optionen kann man was rausholen das sollte klappen was du da hast aber nur mit Mittleren settings

Gio1803
Fragesteller

Also die Standart mittleren settings sorgen dafür das regelmäßig das Bild einfriert daher ja die Frage auch wegen launch Optionen.

Kenne da halt keine Befehle oder sowas weiß nur das es welche geben soll

AnakinZockt  24.04.2021, 17:51
@Gio1803

Oh gott die weiß ich nicht ausm kopf aber eins war -useallavailablecores ich schau mal nach dann antworte ich dir noch mal

AnakinZockt  24.04.2021, 17:53
@AnakinZockt

-USEALLAVAILABLECORES -sm4 -d3d10 -nomansky -novsync
Falls das spiel crasht liegt es glaub ich an d3d10 das dann rausmachen nomansky und novsync kannst du glaub auch weg lassen

Gio1803
Fragesteller
@AnakinZockt

ich downloade ark gerade, dauert bei meiner 50k leitung noch ein wenig:)

AnakinZockt  24.04.2021, 18:05
@Gio1803

Ok berichte dann mal das ich dir gegebenfalls weiterhelfen kann :)