Argumente gegen MultiKulti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Meinung dazu habe ich nicht wenn bei mir der Geruch einer Multi-Kulti Küche in die Nase sticht.Aber letztendlich werden sich die Landsleute immer zueinander finden.Das beste Beispiel: China Viertel in USA.Oder Viertel wo nur Farbige wohnen. Im Grunde leben sie aneinander vorbei die Kulturen..Oder Wohnviertel die vorherrschend in Deutschland von Türken bewohnt werden.Alles Andere sind Wunschvorstellungen bzw eine Lebenslüge.Für die Schule mußt du aber lügen!!!.

1. Reibungspunkte z.B. bei der Religion -> Konflikte

2. Nicht-Integration von Migranten