Argumente für ein Ohrloch

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag auf keinen Fall das alle anderen auch welche haben, denn dann könnte deine Mutter sagen "und wenn alle andern von der Klippe springen, willst du das dann auch machen?!" Sag es ist dein Wunsch, du findest das schön. Schief werden können die nicht sonst würden kleine Kinder nicht auch welche bekommen. Sag du würdest es bei einem Ohrloch pro Ohr belassen und dass du nicht diese Ohrlöcher willst die ganz groß sind. Sag du bist alt genug um zu wissen ob d etwas willst und um mit den Konsequenzen klar zu kommen :) denn ein kleinens Bisschen tut das ja auch weh. und wenn du andauernd davon redest wird sie es dir irgendwann erlauben müssen! Mach es doch so. Du erzählst ihr irgendwas was tu toll gemacht hast und später wenn sie das aber noch im köpf hat fragst du sie, wie sie zu Ohrlöchern steht. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! :)

MsPeacies
Fragesteller

oha, richtig gute Idee; danke dafür :)

Das sind deine Eltern und wenn dir das so wichtig ist, wirst du wohl auch genügend eigene Argumente haben.. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten..

Du kannst sie dir danach ja auch wieder zuwachsen lassen wenn sie später villeicht mal unregelmäßig hängen , und kannst dir dann wieder neue Stechen lassen :D

MsPeacies
Fragesteller

hmm ja, dass stimmt, danke :)

Sag deine Mutter,wenn es irgendwann,oder wenn es ihr direkt danach nicht gefällt,lässt du sie einfach zuwachsen ;-) das geht sehr sehr schnell :-D ...also bei mir jedenfalls :-) ..hoffe ich konnte dir helfen :-))

MsPeacies
Fragesteller

Danke, das mit dem zuwachsen stiimt aber dann kommt sie wieder mmit einem ihrer Kommentare, auf die ich nicht gefasst war und dann steht ich wieder blöd da ^^

meinen Mutter hatte damit auch irgendwie ein problem. sie hat gesagt dass im Ohrläppchen so viele nerven sind blablabla... ich bin dann mit ihr zur Akupunktur gegangen und die hat mir punkte dort gemacht, wo angeblich nichts beschädigt oder so. ich glaub nicht an sowas aber meine Mutter war beruhigt.

MsPeacies
Fragesteller

Hmm.. das ist eigentlich eine ganz gute Idee! Ich überlegs mir auf jeden Fall, Danke :)