Argumentation?

1 Antwort

Also ich versteh nicht viel von Argumentation ansich, aber wenn du schreibst, ein flugzeug ist zwar schneller, aber dafür kann man mehr gepäck mitnehmen….das ist doch kein Gegenargument? Das sind doch beides zwei positive Aspekte? Zumal das mit dem Gepäck so ja auch nicht stimmt, Man hat ja viel mehr Gepäckwinscrtänkungen wie mit dem Auto, wenn man es pro person umrechnet. Pro flieger würde insofern keinen sin machen als dass es ja nicht alles dein gepäck ist.

Logischer wäre doch zb „Mit dem Flugzeug kommt man meist schneller vorar wie mit dem Auto, darf aber eben nicht soviel Gepäck mitnehmen wie man will und auch nicht alles WAS man will (zb flüssigkeitseinschränkungen etc).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin
Einefrage469
Fragesteller

Das hab ich so gemacht war nur ein schnelles bso aber darf ich so direkt gegenargumente verwenden

Kittykati84  16.05.2023, 18:47
@Einefrage469

Ach so verstehe. Klang für mich so unlogisch aber wenns nur n bsp war da kann ich dir ansonsten leider nicht weiterhelfen sorry :/