Argument schreiben?

1 Antwort

dann kann ich ja nur nennen was da drinnen ist in den pflanzlichen Produkten

das allein reicht noch nicht, du musst auch begründen, warum diese Inhaltsstoffe für uns wichtig sind, was also geschieht, wenn sie nicht in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Kann man diese essentiellen Inhaltsstoffe auch anders als mittels pflanzlicher Nahrung zu sich nehmen? Was geschähe, würde man sich nur mit tierischen Produkten ernähren? Worauf hat sich unser Verdauungssystem im Laufe der Menschheitsentwicklung spezialisiert? etc.pp

Magittttt
Fragesteller

Also auch nennen weshalb es scheiße wäre wenn wir diese pflanzlichen Produkte nicht nehmen ?

Magittttt
Fragesteller

aber wenn ich schreibe weshalb diese Nahrungsmittel wichtig sind dann muss ich ja sagen was drinnen ist denn das ist ja der Grund weshalb es gut für uns ist

Perpendikel  06.12.2021, 20:47
@Magittttt

ja natürlich, aber wie gesagt: das allein reicht noch nicht. Wäre das, was da drin ist, auch in jeder anderen Nahrung zu finden, bräuchten wir die pflanzliche ja nicht. Zu zeigen was geschieht, wenn diese Inhaltsstoffe in unserer Ernährung fehlen, ist ebenfalls Teil der Argumentation FÜR die pflanzliche Nahrung.