ARD bei Blaupunkt?

5 Antworten

Da musst Du mal Deinen TV-Provider fragen, auf welchem Kanal die die ARD eingespeist haben.

Jeder TV-Provider hat Sendertabellen, wo genau drin steht, welcher Sender sich wo befindet und das ist nicht überall dieselbe Belegung.

Bei den Kabel-TV-Anbietern findest Du das auf deren Homepages, bei Satellit über die Satellit-Homepage und bei DVB-T2 auf freenet.tv jeweils unter "Sender", "Frequenzen", "Programmtabelle", o.ä.

ein Fernseher von Blaupunkt

Blaupunkt hat tausende Fernsehermodelle hergstellt. Ist es wirklich so schwierig zu verraten, um welches Modell es sich handelt?

Und ist es ebenso schwierig zu verraten, auf welchem Weg das Fernsehsignal empfangen wird und wo sich der Empfangsort befindet?

Und auch, welchen der 18 ARD-Programme du überhaupt suchst?

Aufgrund der fehlenden Information ist deine Frage nur dahingehend zu beantworten: Den Sendersuchlauf starten.

Meistens ist ARD automatisch schon auf Speicherplatz 1 gespeichert. Wenn du ihn in der Liste nicht findest, dann könntest du den Fernseher mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ohne zu wissen wie Du überhaupt empfängst kann Dir da niemand weiterhelfen,also wie empfängst Du,Kabel,Sat oder DVB-T2 und wenn Kabel dann welcher Kabelnetzbetreiber?

Du kannst auch die Frequenz von ARD raussuchen und - mit dem Handbuch des Fernsehers bestückt - ARD direkt eingeben. Das spart Dir das Scrollen.