Alle Sender aus dem Fernseher gelöscht?

4 Antworten

Bei deinem tv hat es sicher ein menü. Dort musst du den sendersuchlauf starten. Leider sind dann alle sender nach frequenz oder name geordnet. Du musst diese reihenfolge ändern, so wie es dir gefällt. Ich hoffe, diese antwort war hilfreich und dein problem habe sich bald gelöst! Grüsse

M4698

Suchlauf Starten

Jana156
Fragesteller

Wie geht das denn ?

Damit ein Fernseher Programme finden kann, muss ein Sendersuchlauf gemacht werden. Das geht meist über die Menü-Taste auf der Fernbedienung.
Da jeder Hersteller eigene Ideen in den Geräten verwirklicht, gibt es keine allgemeinen Hinweise. Du musst selbst in der Anleitung nachsehen oder deinen TV-Typ im Internet suchen und dort die Anleitung runterladen.

Den sendersuchlauf findesr du im Menu des Fernsehers wie genau steht in der Bedienungsanleitung.