ARD , ZDF , WDR in den Niederlanden verschlüsselt?!

3 Antworten

Es kommt darauf an welchen Kabelnetzbetreiber da ''liefert''. Manche haben diese sendern, andere wohl nicht. Den meisten (Ziggo/UPC, der groesste Anbieter) bieten aber diese Deutsche Sendern im Angebot.

Ziggo-UPC in NL - (TV, Niederlande)

Andere Länder haben eben kein öffentliches TV System .

Frag der Betreiber der Anlage .

Hier liegt es aber daran, dass die Öffentlich rechtlichen Sender aus Deutschland natürlich keine Kabelnetzgebühren für das Ausland zahlen.

0
@Dotter1981

bis jetzt konnte ich jedoch immer in den Niederlanden wdr zdf und ard empfangen 

0
@Kuestenflieger

befinde mich in der selben Ferien Anlage wie immer und es ging immer ohne eine Schlüssel 

0

Wende dich an den Kabelnetzbetreiber. Am einfachsten wäre es aber über Internet zu gucken.

Was möchtest Du wissen?