Architektur oder Marketing und Kommunikation studieren?

1 Antwort

Die genannten Studiengänge sind fundamental verschieden. Zu einer Entscheidung zwischen den beiden kann man meines Erachtens erst dann einen Rat geben, wenn man deine Interessen, beruflichen Ziele und deine Fähigkeiten etwas genauer kennt.

Dragon24
Fragesteller

Sehr gute Frage. Wie soll ich es nur erklären😅😊🤣

docbizz  02.03.2022, 13:34
@Dragon24

Wie sollen wir antworten, wenn du die Frage nicht vernünftig stellst? Corlanus hat dir doch schon Hilfestellung gegeben.

Mach 2 x 6 monatige Praktika, dann wirst du sehen, was dir mehr liegt. Wenn du Erfolg haben willst, musst du für deinen zukünftigen Job "brennen". Das scheint mir bei dir nicht der Fall zu sein.