Arch Linux Booting... hängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge einfach dem offiziellen Guide: https://wiki.archlinux.org/title/Installation_guide

Videos können halt nicht aktualisiert werden, wenn sich was ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Arch Linux sollte in weniger als einer Minute starten. D.h. du hast etwas bei der Installation falsch gemacht. Das geht bei Arch Linux sehr schnell, da es sich an Profis richtet.

Was willst du denn mit deiner eigenen Distribution machen?

EliteGamer551
Fragesteller

Eigentlich wollte ich es Mal testen und halt so ein Design machen. Aber man findet dazu fast nichts. An das Video hab ich mich zwei Mal genau gehalten...

Danke für deine Antwort!

julihan41  04.03.2022, 21:37
@EliteGamer551

Das lohnt sich kaum. Für sich selbst wählt man einfach eine Distribution und eine Desktop Umgebung. Dann macht man sich sein Design und ist glücklich darüber. 😅