Arbeitszeugnis entschlüsseln, Codes und evtl Note?

1 Antwort

Gute bis sehr gute Leistungen, das einzige, was nicht so gut ist, ist das Verhalten gegenüber Vorgesetzten,... etc. Einwandfrei geht eher Richtung befiedigend. Da fehlt ein "jederzeit" oder "stets" damit es gut wäre.

Aber das mit der Zeugnissprache wird auch oft überbewertet. Beim Lesen merkt man, dass es sich hier nicht um einen routinierten Zeugnisscheiber handelt. Daher würde ich die Worte nicht unbedingt auf die Goldwaage legen.