Arbeitsvertrag unterschrieben aber Arbeitgeber meldet sich nicht?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass der Schreibtisch des Chefs nach dem Urlaub sehr voll ist und deine Unterlagen einfach untergegangen sind.

Ruf einfach mal an, schildere kurz die Situation und erkundige dich über den aktuellen Stand.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
Hubutoyou
Fragesteller

Du hast recht gehabt! Er wusste garnicht dass das Dokument noch in seinen Unterlagen gelegen hat. Ich bin vorhin persönlich hingegangen und es hat alles geklappt. Ich weiß jetzt wann ich anfange. Vielen Dank für den guten Vorschlag :)

emesvau  19.04.2024, 14:53
@Hubutoyou

Super! Das freut mich sehr zu hören. Dir einen guten Start! 👍🏻

Da hilft nur noch warten

wenn du einen Vertrag unterschrieben hast, dann steht da auch dein Eintrittsdatum drin.