Netto Kassenschulung Angst?

5 Antworten

Du brauchst davor absolut keine Angst zu haben.

Es handelt sich um eine Einweisungsschulung und in dieser wird Dir erklärt wie es geht.

Anmeldung, Kasiervorgänge, Stornos, Angebote, Rabatte, Abmeldung, Kassensturz usw.

Es wird sicher auch eine Übungskasse geben und ihr werdet einige Kassiervorgänge durchspielen.

Viel Spaß

Wirst Du sicherlich schaffen, ist ja nur eine Schulung und keine Prüfung.

Dir wird beigebracht wie die Kasse funktioniert und was du beim bestimmten Artikeln eintippen musst. Außerdem wird sicher über die Abrechnung der Kasse gesprochen.

Das ist alles kein Hexenwerk. Zumal die Artikel sowieso gescannt werden.

Wenn du morgen arbeitest, kannst du ja vielleicht einer Kollegin schon mal über die Schulter schauen. Und dir vielleicht schon mal was erklären lassen.

Dir werden die Funktionen der Kasse gezeigt. Wenn du was nicht verstanden hast, frag nach. Keine Angst.

Aber dafür ist doch die Schulung, damit du weißt, was da abläuft. Keiner setzt voraus, dass du das schon kannst. Also, keine Angst!