Arbeitsplatte (4 m) befestigen

4 Antworten

Wie meinst du das denn jetzt? Wenn sie nicht irgendwo aufliegt, musst Du sie schon befestigen, die Arbeitsplatte bleibt ja nicht in der Luft hängen. Es gibt doch solche Winkel dafür.

die arbeitsplatte tust du nicht befestigen in der küche,sondern nur die schränke,damit die nicht verrutschen,(schubkasten/türen auf+zu machen)dadurch hat sich die sache erledigt,es wird nie die platte befestigt,sondern nur die schränke/g.spüler/w.maschine usw

An den handelsüblichen Unterschränken sind Halterungen vorgesehen, die mit Schrauben an der Unterseite der Arbeitsplatte befestigt werden können. Was auf alle Fälle hält und die wenigste Arbeit macht ist das festkleben mit einem Silikonstreifen aus der Kartusche.

schränke mit silikon an der platte zu verbinden,ist wahnsinn,folgekosten können sehr teuer werden

0

Was möchtest Du wissen?