Rosa Arbeitsplatte für Einbauküche - weiß jemand von euch wo ich so etwas kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das Problem mit rosa Fliesen lösen. Rosa Granit wäre unbezahlbar. Rosa lackiertes Holz ist zu empfindlich. Rosa Plastik ist ih bah, oder nicht? :-)

 - (Küche, arbeitsplatte)

Mittlerweile bin ich schon von dem Gedanken ab..... Ich glaube ist auch gut so. Jetzt ist sie schwarz Marmoriert in Hochglanz. 👍🏻
Aber vielen Dank für den Tipp.

1

Rosa Granit ist nicht unbezahlbar, die Platte bekommt man für ca. 100-150 €/lfdm, aber in einem Rosa-Pastell-Ton /Retro-mäßig/ gibt es den nicht.
Gruß 
aurata (steinreich ;-))

0

In jedem Küchenstudio oder grösserem Möbelhaus ist es bestellbar!

Wirklich? Ich hab echt alles schon durchsucht. Aber ich versuche es morgen sofort mal 👍🏻.

0

Was möchtest Du wissen?