Rosa Arbeitsplatte für Einbauküche - weiß jemand von euch wo ich so etwas kaufen kann?

3 Antworten

In jedem Küchenstudio oder grösserem Möbelhaus ist es bestellbar!

SchneeEngel76
Fragesteller

Wirklich? Ich hab echt alles schon durchsucht. Aber ich versuche es morgen sofort mal 👍🏻.

Ich würde das Problem mit rosa Fliesen lösen. Rosa Granit wäre unbezahlbar. Rosa lackiertes Holz ist zu empfindlich. Rosa Plastik ist ih bah, oder nicht? :-)

 - (Küche, Arbeitsplatte)
SchneeEngel76
Fragesteller

Mittlerweile bin ich schon von dem Gedanken ab..... Ich glaube ist auch gut so. Jetzt ist sie schwarz Marmoriert in Hochglanz. 👍🏻
Aber vielen Dank für den Tipp.

aurata  05.04.2016, 03:20

Rosa Granit ist nicht unbezahlbar, die Platte bekommt man für ca. 100-150 €/lfdm, aber in einem Rosa-Pastell-Ton /Retro-mäßig/ gibt es den nicht.
Gruß
aurata (steinreich ;-))

wo man Küchen kauft

nur mal so als Idee ???