Arbeitsmarktpolitische Maßnahmen?

1 Antwort

man meint so etwas: https://www.ihk.de/stuttgart/fuer-unternehmen/fachkraefte-und-ausbildung/personalgewinnung-und-entwicklung/fachkraefte-finden/foerderung-langzeitarbeitsloser-4339008

je nach der Formulierung solltest du dir evt. 3 "neue", also originalle Konzepte ausdenken. Bei mir klingt es aber so, als solltest du 3 Dinge erklären, also warum z.B. es Langzeitarbeitslose helfen würde, wenn der Staat Teil ihres Lohnes übernimmt, um längerfristig Arbeit zu bekommen.