Arbeitskollegen sagen dass ich auf ihn stehe?

2 Antworten

Naja vorallem am Arbeitsplatz sollte man solche Dinge unterlassen um Probleme zu vermeiden. Logischerweise seid ihr dann das Gesprächsthema und jeder wird darüber reden.

Vorallem wird den meisten Leuten deine "offene Beziehung" egal sein und du bekommst schnell einen negativen Stempel aufgedrückt.

Im Grunde wüsste ich nicht warum du dieses Risiko (nur für Sex) eingehen solltest.

Je nachdem wie gut ihr euch kennt, kannst ihn ja mal nach seiner privaten Meinung fragen. Dann erzählst ihm das du und dein Freund euch für eine offene Beziehung entschieden habt und du mal von ihm wissen willst wie er darüber denkt.

Damit sagst du ihm zum einen das du praktisch andere Männer, also auch ihn, treffen daten, knallen kannst. Und er müßte sich positionieren ob er sich sowas für sich vorstellen kann, oder ein strenger Verfechter der Monogamie ist.
Je nachdem wie er reagiert, kannst du dich dann weiter vor tasten.

Athalis
Fragesteller

er ist eher für Monogamie aber ab und zu habe ich das Gefühl, dass er sich auch für mich interessiert bzw mich attraktiv findet und so

csor77  04.05.2022, 16:59
@Athalis

joa, und mit der Frage an ihn, gibst du ihm einen Hinweis.