Arbeitskollegen angeschrieben - keine Antwort, was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mach dir doch deswegen keine Gedanken ich habe auch Facebook und Instagram und auf Facebook bin ich so gut wie nie und habe die Benachrichtigung aus und auf instagram sehe ich es nie wenn mir jemand schreibt dem ich nicht folge.

desto mehr du dich reinsteigerst desto schlimmer wird es morgen auch also einfach immer locker bleiben und nichts anmerken lassen!

ich drück dir die Daumen

liebe Grüße

Er hat die Messages bekommen und gelesen (man wird darüber direkt informiert), hat darauf aber nach nun 2 Tagen nicht reagiert,...somit besteht keinerlei Interesse... ist das nicht eindeutig genug?

losver1958
Fragesteller

Das ist mir jetzt auch klar, aber meine Frage war, wie ich jetzt am besten morgen mit ihm umgehen sollte, damit keine unangenehmen Momente entstehen.

PietroHabibbi  15.12.2019, 14:08
@losver1958

Über privates brauchst du den überhaupt nicht ansprechen, nur was die Arbeit betrifft... an mehr wird er wohl auch nicht interessiert sein.

losver1958
Fragesteller
@PietroHabibbi

Natürlich nicht, das hatte ich auch nicht vor. Ich brauche nur ein paar Tipps, um die ganze Situation aufzulockern, damit dieses seltsame Gefühl zwischen uns nicht besteht. Ich will einfach nur, dass es ein normales Arbeitsverhältnis ist.

es kann doch wirklich sein, dass er in der letzten zeit weder auf facebook noch auf instagram aktiv war. ich würde jetzt also erstmal abwarten, und ihn auch nicht darauf ansprechen :)

Er wird ein reales Leben und haben und nicht auf den "Social Media-Kram" angewiesen sein. Mach dich nicht lächerlich...auch wenn du noch so verknallt bist.

Du hättest dir VORHER überlegen sollen, was du tust. Abgeschickt ist abgeschickt. Das musst du nun aushalten, selbst wenn er über dich lacht und bei anderen darüber lästert. Nur so lernt ihr heute scheinbar.

losver1958
Fragesteller

Oha, wer hat dir denn wehgetan? 😂 Als ob du noch nie den ersten Schritt gemacht hast, als du auf jemanden gestanden hast. Es hat mich wochenlang extreme Überwindung gekostet, ihn anzuschreiben und ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. Ich bin nämlich extrem schüchtern und dass ich es überhaupt geschafft habe, ihm zu schreiben, ist für mich ein persönliches Erfolgserlebnis.

GoldenEye2019  15.12.2019, 14:05
@losver1958

Was sollen denn die kindischen Unterstellungen?

Natürlich habe auch ich schon mal den ersten Schritt gemacht...aber nicht mit so etwas blödsinnigen wie "Social Media" und schon gar nicht im besoffenen Kopp. DAS wirft nämlich erst ein richtiges Licht auf dich....