Arbeitskollege ansprechen?

2 Antworten

Mit Kollegen was anzufangen ķann richtig schief gehen, glaub mir. Lass es sein. Betrieblicher Frieden ist wichtiger.

Für mich wäre das eine Art Zwickmühle. Der Vorteil hierbei ist, daß er nicht mehr in derselben Abteilung arbeitet. Das schwächt daß ganze ab, wenn du dir einen Korb einfangen solltest.

Du bist noch neu und es muss dir klar sein, das die Leute sich dann ihren Mund zersetzen würden. Ich hatte auch mal eine Beziehung innerhalb der Firma.

Anderseits habe ich auch immer schon drauf gepfiffen was Leute von mir denken.

Aber ich würde es nicht von dem kurzen flirt abhängig machen, vielleicht ist er verheiratet und hat nur einen kleinen flirt gesucht.

Ich würde erstmal weitere Signale abwarten.