Arbeitsagentur für Arbeit ; Bewerbertag?

1 Antwort

Ich kenne die Bewerbertage eigentlich nur als "Speed-Dating" für Arbeitgeber und Arbeitslose..

An mehreren Ständen sitzen die Arbeitgeber verteilt im Raum, wo du nach einem Laufzettel, dich direkt von Stand zu Stand dich vorstellst, deinen Lebenslauf abgibst und einen Stempel für deinen laufzettel abholst.

Meistens sind das aber Zeitarbeitsfirmen die da sitzen.

Dauer: je nach dem Wieviele AG's da sitzen und wieviele Erwerbslose eingeladen sind. ca. 1-2 Stunden.

Das war es eigentlich schon.

Von Einzelpräsentationen, Gruppenarbeit, Arbeitsproben wäre mir neu..