Wie kann ich mich für einen Bewerbertag bei Bosch vorbereiten?

1 Antwort

Die meisten Firmen dieser Größe führen Einstellungstests / Eignungstests durch, wo allgemeines aber auch fachliches abgefragt wird.

Das könnte dann in etwa so aussehen:

http://einstellungstest.plakos.de

Gibt auch Bücher dazu.

Wenn du in Mathematik und Technik fit bist, dann sollte es auch ohne gehen. 

Bosch Trockner Kindersicherung

WIR haben einen Bosch Trockner und da steht jetzt Kindersicherung wenn man den anstellen will, und wie bekommen ich das weg???

...zur Frage

Einstellungstest bei Bosch als Industriekauffrau?

Hallo, ich hab mich als Industriekauffrau bei der Bosch beworben, wurde jetzt zum Eignungstest eingeladen, welcher am Mittwoch ist. Hat schon jemand Erfahrungen bzw. weiß jemand auf was man sich vorbereiten muss?

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Was genau ist ein Bewerbertag?

ich wurde zum bewerbertag bei der allianz eingeladen. (kaufmann für versicherungen und finanzen) wie läuft ein bewerbertag ab, wie soll man sich vorbereiten und kann man wenn man sich an dem tag gut anstellt eine ausbildungsstelle bekommen?

...zur Frage

Wie stelle ich die Uhr am Backofen ein?

Bosch hen 230023

...zur Frage

Bewerbertag bei 1&1

Ich habe nach dem ich mich letzte Woche Montag bei der 1&1 für einen Ausbildungsplatz beworben und habe heute eine Einladung zum Bewerbertag bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen was ich anziehen soll und ob es da nur um meinen Beruf geht oder die allgemeine Teamarbeit? Also ob da nur Leute sind die auch den Beruf machen wollen den ich machen will oder sammeln die einfach paar Bewerber?

Danke für Antworten im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?