Einladung zu einer Arbeitsprobe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden dich vielleicht vor eine kleine Aufgabe stellen und wollen sehen wie du dich anstellst. Aber keine Sorge: Wichtiger wie die Lösung wird sein, wie du dich anstellst - Also wie du an die Lösung herangehst.

Tipps für ein Vorstellungsgespräch kann man unendlich viele geben. Aber am besten du benimmst dich wie so wie du bist. Wirke interessiert, aufmerksam und sei höflich. Gut sind auch immer ein paar Fragen zur Stelle oder zum Unternehmen. Da wird gesehen dass du dich interessierst.

ich denke mal sie wollen dich testen, wie du dich so "anstellst". Ein normales Probearbeiten. Damit sie sich ein kleines Bild von dir machen können.Bloß keine Panik, das ist meist ganz locker;-)