Was meinen die damit?

1 Antwort

Wie sowas bei der Agentur genau abläuft, weiss ich auch nicht.

Skype for Business ist um Einiges umfangreicher als das dem Privatnutzer bekannte Skype. Im Hintergrund wird die Software zumeist von passenden Microsoft-Servern bedient, auf denen dann auch Kollaborationsplattformen wir Sharepoint laufen können und somit problemlos den Dateiaustausch (Fragebögen, Dokumente, etc.) ermöglichen. Und Videogespräche unterstützt Skype wie viele andere Plattformen auch.

Was da auch genau durchgeführt wird - es wird komplett über Skype und einer Onlineverbindung stattfinden.

BTW:

unzwar

gibt es nicht, "und zwar" hingegen schon. Dieses wird jedoch nicht zum Beginn eines Hauptsatzes verwendet, sondern leitet einen erklärenden Nebensatz ein.