Hat schon jemand ein Bewerbertag bei der Bundesagentur für Arbeit gehabt Ausbildung Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen?

2 Antworten

Hi William , ich habe demnächst genau das selbe. Könntest du mir mal erzählen wie es da ablief? Bei mir geht es um eine Arbeitsprobe, ein Rollenspiel, eine Präsentation, eine Gruppenübung und zu Anschluss ein persönliches Gespräch. Ich wäre dir wikrlich sehr dankbar.

liebe Grüße

Hi, hab da mal gearbeitet, kann ich nicht weiterempfehlen aber jeder wie er will.

Du wirst auf Teamfähigkeit und belastung getestet. Das Amt muss jetzt Leute einstellen weil da so viele in Rente gehen die nächsten Jahre.

Inazuma37  21.10.2023, 19:54

Kannst du erklären warum dir das nicht gefallen hat