Arbeitgeber lässt keine Pausen zu?

4 Antworten

Hmm also ich würde mir eine andere Arbeit suchen. Wenn ich schon für meine Pause kämpfen muss, ist eine Gehaltserhöhungg gewiss ganz weit weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich habe an einer anderen Tankstelle ähnliche Erfahfungen gemacht und die Wahrheit ist,ich fand keinen den es interessiert.

Wenn du dein Recht durchsetzen möchtest, brauchst du einsn Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es schon erlebt, dass die Tankstelle für den Zeitraum der Pause geschlossen war.

Aber das wird sicher nicht einfach werden das durchzusetzen...

Zeiten aufschreiben und kündigen, der wird sich nicht ändern.