Arbeitgeber erklären, dass man nicht die ganze Woche kommen kann?

annie80  04.12.2023, 20:05

Zu welchem Arbeitspensum wurdest du eingestellt, was steht in deinem Arbeitsvertrag?

FliegeA
Fragesteller

hab noch keinen

3 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem. Er wird dir fristlos kündigen wegen der Verletzung der arbeitsvertraglichen Pflichten und dann kannst du dir nen neuen Job suchen wo das geht. Natürlich gibt es das, allerdings ist das dann Teilzeit und du bekommst auch nur den Lohn anteilig.

Troll woanders weiter, du schockst hier nicht.

Das will er dann wohl nicht.

Du musst deine "Work-Life-Balance" besser begründen, z.B. mit einem passend formulierten Krankenschein. ;-)

Ich gehe davon aus, das ist ne Spaßfrage, und hoffe, die wird nicht gelöscht.

superseegers  04.12.2023, 20:23

Vielleicht nimmt ihn ein China-Restaurant als Wok-life-Balancer