Wie würdest du deine ideale Work-Life-Balance beschreiben?

5 Antworten

Ich habe derzeit eine solche Balance. Das merke ich einfach an dem Gefühl bzw. der Überzeugung, genug Freizeit zu haben. Und ich brauche viiiel viiiieel Freizeit.

11:00-17:00 Uhr im Hort arbeiten wäre mein Traum

2 Tage Woche bei Vollzeitlohn würde sich komplett richtig anfühlen.

Meine ideale Work-Life-Balance? Ganz einfach: Ich arbeite 10 Minuten am Tag, während ich auf einer riesigen Schaukel in einem Schokoladenbrunnen sitze, und der Rest des Tages besteht aus Mittagsschlaf und Tanzen mit sprechenden Einhörnern. 😄🦄🍫

9:00-15:00, inkl. Mittagspause, so 45 min =;-)